Feedback

E-Mail 02.10.2017

Griasde,

für uns war es eine absolut unvergessliche Feier. Wir sind überglücklich, dass ihr unseren Tag so unvergesslich gestaltet habt und uns durchgehend perfekt begleitet habt.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an euch alle.
Und wir werden euch definitiv allen mit sehr gutem Gewissen und Begeisterung weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Simone, Christoph und die kleine Alexandra

E-Mail 28.05.2017

Hallo Markus,

anbei wie versprochen ein paar Bilder.
ich befürchte es werden mehrere Mails
Vielen Dank nochmal für die affengeile Stimmung die ihr gemacht habt.

Liebe Grüße
Kathrin und Max

Hochzeit 08.10.2016

Hallo Markus,

Ein großes Kompliment an euch – ihr habt den ganzen Tag super begleitet und uns ein schönes Fest bereitet. Auch von vielen Freunden haben wir gehört, dass es eine klasse Hochzeit war und ihr super gespielt und gesungen habt.

Den Facebook-Post haben wir auch schon gelesen 🙂
Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn wir die Gelegenheit dazu haben.

Viele Grüße

Bettina, Martin und Maximilian

Beate Hofmann am 20. September 2016 auf Facebook…

Vielen Dank für die tolle Musik und das Brautverziehn war einfach nur super, auch unsere Gäste waren total begeistert,

vielen Dank nochmal und liebe Grüße Beate und Erwin.

E-Mail 14. 03. 2016

Hallo Markus,

vielen Dank! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von euch…Top Performance und total sympathische Musiker!

Schönen Gruß an den Rest der Band!

Alexandra + Ludwig

Hochzeit am 23.09.2017

Servus Zusammen,

wir fanden unsere Hochzeit super schön und ihr habt sie musikalisch super begleitet. Wir hoffen Ihr hattet auch so einen schönen Tag wie wir.

Liebe Grüße
Elli und Josef

Hochzeit am 02.06.2017

Hallo Markus, Rudi, Julia und Stefan,

vielen Dank für eure Grüße. Wir waren noch ein paar Tage in Tirol, deshalb die späte Rückmeldung.
Unsere Gäste waren sehr begeistert von euch. Wir können euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Danke nochmal, dass Ihr uns so toll durch unseren Tag begleitet habt.

Liebe Grüße

Willibald + Angela

Servus Lieber Markus,

sorry, dass wir uns jetzt erst melden. Aber wir haben nach dem ganzen Hochzeitsstress eine Pause gebraucht. 🙂

Wir bedanken uns auch herzlich dafür, dass ihr auf unsere Hochzeit gespielt habt. Es hat uns viel Freude bereitet euch zuzuhören.

Selbstverständlich bekommt Ihr Bilder. Wir sind gerade dabei für jeden die richtigen Bilder zu suchen …

Viele liebe Grüße

Tanja & Michael

E-Mail 26.09.2016

Hallo Markus,

Ja, des war a wahnsinns Hochzeit. Des ham sogar die Wirtsleute gesagt. Nochmal ein herzliches Vergeltsgott.

Die Party unseres Lebens

Liebe Grüße

Steffi und Stefan

E-Mail 30. 08. 2016

Hallo Markus,

ein ganz großes Dankeschön für Eure Musik während unserer Hochzeit. Es hat uns und den Gästen wirklich super gefallen.

Ich hoffe, ihr seid noch gut nach Hause gekommen?!?

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Steffi

Hochzeit am 05.08.2017

Servus,
es war ein wunderschöner Tag und alles lief perfekt. Von der Brautentführung schwärmen alle unsere Freunde. Außerdem wurden wir schon mehrmals gefragt, ob wir jedes Jahr unser Hochzeitstag SO feiern wollen. Wir können nicht versprechen, dass wir es jedes Jahr machen, aber wir hoffen, dass wir uns spätestens bei unserem 5-jährigen noch mal sehen. In der Zwischenzeit versprechen wir viel Werbung für euch zu machen:)

Außerdem hoffen wir, dass ihr auch einen schönen Tag hattet. Ich mache mir immer sorgen, dass meine Gäste nicht verhungern und nicht verdursten, also hoff ich auch dass es alles bei euch gepasst hat:)

Noch mal vielen vielen vielen Dank für alles!
Alina und Markus

E-Mail 04.06.2017

Servus Markus,
nun sind unsere Flitterwochen auch schon rum :/ So schnell vergehen 3 Wochen, aber es waren unbeschreibliche 3 Wochen. 🙂
Wir sagen nochmal herzlichen Dank für eure musikalische Begleitung – unter anderem dem Akapella-Auftritt 😉 – an unserer Hochzeit.

Besten Dank & Liebe Grüße
Fabi & Bine

E-Mail vom 15. 09. 2016

Hallo Markus,

wir wollten uns nochmals bei Euch, für Eure perfekte Unterhaltung, bedanken.

Von unseren Gästen gab es viel Lob zu Eurer professionellen, musikalischen Begleitung.

Sollte sich die eine oder anders Gelegenheit bieten werden wir wieder auf Euch zurückkommen bzw. Euch auch weiterempfehlen.

Liebe Grüße von den beiden  „M´s“    Melanie  und  Marcus

E-Mail 23. 08. 2016

Großes Lob an euch! Ihr wart echt spitze:)

Mfg Familie Müller

Hallo ihr lieben,

Wir sagen auch Danke für die tolle musikalische Unterhaltung, die Weinstube war besonders schön. Ja irgendwie ging alles so schnell auf einmal 🙁

Ihr könnt die Bilder gern verwenden. Wäre es möglich dass wir die Bilder vorher sehen?

Viele Grüße

Vroni

Servus Partyband - Feedback - Brief1
Servus Partyband - Feedback - Mail3
Servus Partyband - Feedback - Mail1

Servus Markus,

lieber später als nie 😉 Nachdem wir bisher nur einen kurzen Kommentar auf eurer Facebook-Seite hinterlassen haben, möchten wir uns nun endlich auch nochmal auf diesem Wege für eure musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit recht herzlich bedanken.
Ihr habt eine tolle Stimmung gemacht und dafür gesorgt, dass unsere Gäste und natürlich auch wir diesen Tag nie vergessen werden. Besonders das Brautverziehen fanden alle Gäste super!
Und auch wir haben uns rundum gut unterhalten gefühlt.

Vielen Dank nochmals dafür und Entschuldigung, dass wir sooooo lange für diese E-mail gebraucht haben 😉

Wir wünschen euch noch weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich auf einer anderen Hochzeit mal wieder!

Liebe Grüße
Karin & Benjamin

Hallo Markus,

ich habe nur positives feedback bekommen. Über Euch, Location, Service, etc. Das hat alle super gepasst und ist einfach schön abgelaufen.

Danke für Euer Engagement.

LG

Thomas

Servus ihr 3 oder 4

Mir mächtn Nomoi DANKE song für den schena Dog.

Es hat uns sehr gut gefallen. Ihr habt richtig Stimmung gemacht und seits auf jeden Wunsch eingegangen.
Auf eurer Homepage haben wir schon geschaut ob wir Fotos finden. Leider nicht.
Könnt ihr uns sagen wo wir die Fotos die Ihr gemacht habt finden und wo wir euch eine schöne Nachricht hinterlassen können?

Ganz liabe Grias
Katharina und Isabel Schubert

Hallo Markus, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Auch für uns war es dank euch, ein wunderschöner Tag. Danke für alles. Nun hast du auch meine neue E-Mail Adresse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lg Sophie